Wednesday, April 05, 2006

Frizz im April, Kiel, Ohlshausenstraße

Das Frizz Restaurant, die Frizz Bar, das Frizz Cafe, mithin die Melange Frizz in Uninähe kannte ich bereits von vielen Besuchen im Sommer. Dort konnte man dann, wenn man den weiten Weg zur Forstbaumschule scheute, draußen sitzen und leichte italienische Küche und/oder Mittagstisch zu günstigen Preisen genießen. Nun testete ich also mal das Frühstücksbuffet am Sonntag für weniger als € 10,- mit einem Heißgetränk. Für gut befunden. Drinnen recht fröhlich, aber edel, bietet das Frizz weit mehr als aufmerksame Bedienung, Brötchen und Kaffee. Da sind verschiedene italienische Vorspeisen ebenso zu haben wie japanisches Fingerfood, eine gute Käseauswahl und gelungenes Rührei. Fruchtsalat und Quark runden das Angebot ab.

Für gut befunden.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home