Sunday, November 13, 2005

Gusto im November, Kiel, Saarbrückenstraße

Das Gusto präsentiert sich in schlicht-schönem, mittelhellen Design als Italiener mit engagierter, freundlicher Bedienung. Die Speisekarte ist umfangreich, von Pizza bis Kalbfleisch, von Antipasti bis Tartufo findet jeder, was er möchte. Die Speisen sind frisch und angenehm präsentiert. Die Weinauswahl ist knapp, aber passgenau. Die Extrakarte präsentiert im November Wildgerichte. Es gibt auch Mittagstisch.

Wer in angenehmer Atmosphäre mit hervorragendem Preis-Genussverhältnis italienisch speisen möchte, der kommt um das Gusto (in den Räumen des ehemaligen Avokado) nicht herum.

2 Comments:

Blogger Bloggsberg said...

Danke für den Tipp, ich bin immer auf der Suche nach guten italienischen Restaurants.

10:14 PM  
Blogger daniela said...

Danke für den Tipp, wird in den nächsten Wochen mal ausprobiert.

So erfahre ich, dass das Avocado nicht mehr existiert.
Allerdings treibt es mich am Südfriedhof eh immer in die urige Athmosphäre der "Pupille".

6:15 AM  

Post a Comment

<< Home