Thursday, July 28, 2005

Erster Eintrag mit zittrigen Fingern

Kielien. Blumen für Kiel. Blog befindet sich derzeit in der Konzeptionsphase. Ideen, Wünsche und Kommentare sind willkommen.

3 Comments:

Blogger Bloggsberg said...

Guter Name für´s Blog.
Quam-Posting geht m.E. schon in die richtige Richtung.
Viel Erfolg!

4:30 AM  
Blogger Bloggsberg said...

Ist das Restaurant "1880" in der Harmsstraße schon bekannt? Eine Kritik würde ich mir wünschen.

6:58 AM  
Blogger daniela said...

Der unvermittelt einsetzende Kommentar in meinem Blog hat mich hergeführt und ich werde weiter beobachten.
Wobei Kiel mit zahlreichen Kneipen, Restaurants und Bars ja eine reichhaltige Auswahl bietet, da kann man sich über Jahre mit beschäftigen.

Wie ist denn die Tapas Bar am Jägersberg?
Habe nun schon zwei Versuche unternommen, dort einen Sitzplatz zu ergattern, keine Chance.

2:00 AM  

Post a Comment

<< Home